Soooo schön!

imageIch liebe diese tolle Verpackung und ihren Inhalt. Macht sich bestimmt toll auf Weihnachtsmärkten oder als vorweihnachtliches Mitbringsel. Der Boden der Schachtel ist in Chilli gestaltet, der Deckel aus Klarsichtfolie( da fällt das Falzen schwer, aber mit dem ‚Simply scored Falzbrett absolut machbar)!
Der Inhalt sind drei kleine, individuelle Kärtchen ca. 8×8 cm mit passenden Umschlägen. Da kann man sich so richtig austoben!
Gearbeitet hab ich hier mit einem Stempelset aus dem letzten Jahr, daß ihr aber noch bis Januar ’14 bei mir bestellen könnt. Es heißt “ wunderbare Weihnachtsgrüße“ und ist immer noch einer meiner absoluten Favoriten!
Noch was ganz wichtiges zur Verpackung :
Die stammt von einer supertollen Demo aus England. Die Anleitung zur Schachtel mit Deckel und viele andere Verpackungsanleitungen findet ihr unter ‚ pootles papercraft‘ .schaut euch auf jeden Fall mal ihr Seite an. Kann ich sehr empfehlen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s