Duftiges Mitbringsel

image
Also, es ist ja eher eine „Tasche“
als eine Karte, lässt sich aber auch prima als Gruß mit kleinem Geschenk verwenden. Drin steckt diesmal ein weihnachtliches Duftgemisch aus Zimt und Vanille.
image
Hier noch schnell mein Design, der gleichen schönen Geschichte aus dem letzten Jahr. Die Größe lässt sich nach Belieben verändern, somit fügen sich auch problemlos andere Sachets ein. Ich hab letztes Jahr für meine Kunden dieselbe Art Karte mit einem Trinkpäckchen von Hachez gemacht. Die Idee stammte von Dawn von dostampin.com !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s