Geburtstag muss auch sein

image
Es gibt ja vielleicht das eine oder andere Christkind unter euch. Da hab ich doch mal was“ nicht- Weihnachtliches“ gestaltet.
Mach sich doch super als Einladung…
image
… Oder auch als Geburtstagskarte!
Die Ballons kann man entweder mit der kleinen ovalen Handstanze machen, oder wie in meinem Fall, mit der 1-¼ Kreisstanze. Dann muss man allerdings die Kreise noch mal mit einer Verlängerung in die Stanze einführen und ein leichtes Oval stanzen.
Der schöne Spruch auf der Geburtstagskarte stammt aus dem Set „Alles nur Sprüche“ aus dem aktuellen SU Hauptkatalog!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s