Baumanhänger zum vernaschen

image
Gefüllt mit M&M’s( war gar nicht so leicht nur rote und grüne zu bekommen)! Deshalb, an dieser Stelle, einen herzlichen Dank an meinen lieben Papa! Der hat mir nämlich ein paar Tüten
“ organisiert“.
Die Anleitung hierzu findet ihr hier:http://pootles.co.uk
Ich hab das Ganze etwas abgewandelt, in dem ich nur ein Schälchen genommen hab ( bei zwei ist mir die Sache immer auseinander gerutscht und die Füllung hat sich dann mit Getöse verteilt)!

Und hier noch unser Bäumchen :
image

2 Gedanken zu “Baumanhänger zum vernaschen

Kommentar verfassen

