Ich hab mir da was ausgedacht…

Da steh ich Weihnachten voller Verzückung an meinem Bastelschrank und stelle fest, das ich nun über 30 Stempelsets mein eigen nenne. Huch! Wie ist das denn passiert?!
Wunderschön sind sie alle , allerdings gibt es fast in jedem Set einen, bis jetzt, unbenutzten Stempel!
Geht ja wohl eigentlich gar nicht!
Somit hab ich beschlossen, mir eine eigene Challenge zu stellen: Jeder Stempel wird einmal benutz! Egal ob für eine Karte, Verpackung oder was mir sonst noch so einfällt.
Ich starte heute mit dem Set“ sassy soloutions“.
image
Da hab ich zwar schon fleißig merry christmas und happy birthday mit gewünscht, jedoch der Rest wurde bisher nicht wirklich beachtet.
image
Dann schaut, was ich gestern gewerkelt habe.
Erstmal eine momentan wirklich wichtige Dankeskarte, denn grad kurz nach Weihnachten muss vielen gedankt werden.
image
Eine Geburtstagskarte für Winterkinder:
image
Und natürlich ,so kurz vor dem Vallentinstag, etwas für’s Herz:
image

Ein Gedanke zu “Ich hab mir da was ausgedacht…

Kommentar verfassen

