Zum Wohlfühlen

image

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes,glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr! Bei mir war es gestern ein schönes, ruhiges und familiäres rein feiern mit lecker Raclette und anschließenden , von Finja heiß ersehnten,Bleigießen.
Da mir allerdings heute morgen der Hals weh tat( weiß gar nicht wieso)fiel mir prompt heute morgen das Goodie für den nächsten, bisher ungenutzten Stempel aus dem “ Sassy Soloutions“ Set ein.
Feel good und dazu ein superleckerer Cappuccino von Hachez, da kann es doch einem nur gut gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s