Herzenswünsche ?!

Noch bin ich hoch motiviert mich durch meine Stempelsammlung
zu kämpfen(ja,ja ich weiß ich hab grad erst angefangen), aber die zuckersüße Sam Donald hat mir grad was geschenkt und nun werd ich mich heute Abend doch eher geneigt Verpackungen zu werkeln. Naja, mal schauen. Vielleicht lässt sich der ein oder andere “ Herzenswüsche“ Stempel mit einfügen.
Gestern war ich aber auch fleißig. Den Stempel auf der Karte finde ich echt schön, doch ich hatte bisher( wahrscheinlich zum Glück) keine Verwendung dafür. Da der Spruch ja doch recht sentimental ist hab ich mal mit Papier aus der Prachtfarben Kollektion gearbeitet.
image

Und dann hab ich noch, juhu, schon fertige Dankeskarten gefunden, die ich vor Monaten gemacht habe. Siehste, ich hab wenigsten schon mal den Stempel benutzt!
Der ist aber auch echt traumhaft schön und wahrscheinlich der Grund , warum ich das Set überhaupt wollte. Passt, genau wie der Stempel “ hab nur Geduld“, perfekt zu den Framelits “ Rahmenkollektion“ !
image

Kommentar verfassen

