So viel neues!!!

Es gib viel zu berichten, denn ich war ja blöderweise in den letzten 3 Wochen dermaßen erkältet,das ich leider nicht viel kreatives hin bekommen hab.
Allerdings stand dann am vergangenen Wochenende etwas für mich unverzichtbares auf dem Programm :Teamtreffen in Gelsenkirchen!
Wie schon im „Team Pauline“ zu sein,welches von der zauberhaften Jenni Pauli gegründet wurde. Dies war dann also nun mein erstes Treffen mit vielen ihren anderen Teammitglieder, man wat war ich aufgeregt.
Und…all meine Erwartungen wurden mehrfach übertroffen. Es waren zwei Tage voll toller Menschen, unendlicher Inspirationen,genialer Gespräche und zuckersüßer Dekorationen!
Danke Jenni !!!
Damit ihr einen besseren Eindruck, vor allem von dem „zuckersüßen“ bekommt, hopst mal schnell zur Jenni rüber.
Es ist eh einer der schönsten SU Blogs überhaupt.
http://paulinespapier.de
So viel erstmal dazu, ach ne, es bleibt noch das Beste überhaupt zu erwähnen. Ich war nämlich nich alleine da. Vor Ort hab ich endlich wieder meine Freundin Daniela getroffen, die mich mit dem ganzen Wahnsinn überhaupt erst infiziert hat.
Danke dafür !!!

2 Gedanken zu “So viel neues!!!

Kommentar verfassen

