Für die olle Schnupfennase

imageimage
Da macht das Nase putzen doch richtig Spaß. Dies schnucklige Ding ist ein Taschentuchspender und befand sich unter den swaps beim Teamtreffen. Fand ich einfach super und ich glaube da war ich nicht die einzige. Auf Frau Paulis Seite ist ein Bild vom Original ( den Link zu paulines Papier findet ihr zwei drei Blogeinträge früher). Gewerkelt hat’s die Claudia Eisenhuth von
“ Claudiart“( hat nischt mit der Hochzeitsfotografie zu tun), die momentan noch an ihrem eigenen Blog arbeitet. Ich werd sie hier zügig verlinken, wenn es soweit ist. Ich hoffe ihr findet dann eine Anleitung bei ihr. Wenn nicht, werd ich sie nochmal kontaktieren und sie dann vielleicht hier veröffentlichen.

Kommentar verfassen

