Aufsteller-Karte, oder wie soll man sie nennen!?

imageimage
Mhhhhh…. also in englisch heißt es “ easle card“ , Staffelei Karte. Klingt nicht so toll auf deutsch. Naja schön ist sie allemal und bietet Platz für alles mögliche. Die Größe der Schublade beträgt 3″x 3″ x1″. Alle anderen Maße inklusive Video findet ihr hier: http://papercraftbutton.blogspot.de
An dieser Stelle , vielen Dank Elaine Jackson!
Ich habe cardstock in Walhimbeere und passendes, allerdings letztjähriges DSP, verwendet. Die kleinen Blüten habe ich erst mit dem “ Petit Petals“ Stempelset gestempelt und dann mir der passenden Stanze ausgestanzt. Beides gibt es einzeln oder auch als Set ( bringt 15% Rabat ) im aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog von stampin up! .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s