Noch mal Staffelei !

image
Ja!!! Heute Abend endlich wieder ein kleiner Workshop. Diesmal bei mir zu Hause. Mhhhh, gewünscht wurde die allseits beliebte “ card-in-a-box“ ,doch glaube ich, ich muss auch noch so eine süße , kleine easle Karte vorbereiten.
Am Sonntag hab ich fast alles vom letzten Halloween Papier verbastelt und ein sehr witziges Album gewerkelt. Heute füge ich dann noch die Fotos ein, aber ob ich es blogge, weiß ich noch nicht. Halloween ist ja schon lange her, und sobald mein Paket endlich kommt, gibt es das ganze auch noch als Frühlings/Oster Ausgabe. Zeit wird’s !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s