Ein kleines, bisschen Frühling und dann wieder Herbst

Die Sonne lacht , die Vöglein zwitschern, da freut man sich auf mehr davon. Passend dazu das Projekt vom gestrigen Workshop:
image
Versprochen, das ist die letzte Easle Karte hier!
Ok. Da ich immer noch(!) auf mein Paket warte, hab ich , wie gesagt, mich dann endlich mal unseren Herbst bzw. Halloween Bildern beschäftigt. Und das kam dann raus:
image

image

image
Mein erstes Album! Ich bin ein kleines bisschen stolz, auch wen ich gestehen muß, ich hab mal wieder etwas Inspiration im Netz gesucht und gefunden. Die Anleitung findet ihre wieder hier:
http://papercraftbutton.blogspot.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s