Ach, so schöne, neue Dinge !

image

 

 
Nach einer aufregenden und anstrengenden Woche blieb endlich etwas Zeit am Wochenende um mit all den schönen, neuen Sachen aus dem aktuellen Sommerkatalog zu spielen. Ich bin jetzt schon ganz verschossen in unsere neue “ Tag Topper Stanze“. Zur Zeit habe ich erstmal die gewellte Variante aufgenommen, doch mir fallen auch zur anderen eine menge Dinge ein. Mal schaun…. ich hab ja bald Geburtstag, sogar einen Runden.
Ok, dann erzähl ich noch ein bisschen über die von mir verwendeten Produkte.
Bei der Geburtstagskarte habe ich die „Tag Topper Stanze“ nach einer Idee von Jenni Pauli verwendet ( so eine clevere, tolle Frau), welche dann von einer australischen Demo übernommen und in einem Video gezeigt wurde. Den Link zu diesem Video findet ihr am Ende dieses Artikels. Das DSP sowie die kleinen Blüten inklusive Stanze sind im Frühlings/Sommer Mini zu finden.
image
Ach ja, der Gruß ist mal aus dem Set “ Perfectly Penned“ und den findet ihr auf Seite 95 im Hauptkatalog.
Das schnuckelige Schächtelchen hab ich auch schon mal so ähnlich gesehen. Ich glaube auf unseren Teamtreffen im Januar. Allerdings hatte ich nur ein unscharfes Bild und keine Anleitung. Ich werde wohl die Tage eine folgen lassen,doch ich versuche vorher noch die „Erfinderin“ ausfindig zu machen.
Bis dahin gibt es noch ein Close up, vielleicht reicht es dem ein oder anderen ja. image
Soweit so gut, ach ja das Video für die Karte :

2 Gedanken zu “Ach, so schöne, neue Dinge !

Kommentar verfassen

