Verpackungen für Maccarons… und wo bleibt die Füllung!?!

image
Dies ist mal ein ganz spezieller Post für einen ganz speziellen Menschen – meine Mutti!
Mütter sind ja eh die Besten,vor allem meine. Und nun backt sie auch noch traumhafte Dinger , kleine ,kalorienträchtige, süchtig machende Maccarons. Da die ja nicht nur lecker, sondern auch bunt und hübsch sind, bietet sich da immer ein nettes Geschenk an, welches natürlich nach einer SU Verpackung schreit.
Somit seht ihr heute was ich mir gestern so zusammengebastelt habe( war das ein schöner Abend).
Genaue Anleitungen und Produkterklärungen folgen dann morgen.
Welche darfs denn zuerst sein? Seit doch so nett und schreibt es mir!
Ach , ich weiß die Kekse sind nur schnöde Kekse. Die Maccarons sind am Freitag da! Juhuu!!!

2 Gedanken zu “Verpackungen für Maccarons… und wo bleibt die Füllung!?!

Kommentar verfassen

