Because I’m happy

image
Oh ja, sehr happy sogar! Die Sonne lacht wie bezahlt, die Vöglein zwitschern und bauen fleißig unter unserer Dachrinne ihre Nester. Im Radio dazu der Happy-Song, da kann man gar nicht anders als mitzumachen.
Oder sich kreativ inspirieren lassen und loslegen. Diesmal waren es sogar zwei Inspirationen. Zum ersten halt der Song und dann der aktuelle Sketch von Stampin up’s „around the world“ challange.
Das Kartenpapier ist diesmal Kandis und Pistazie. Die durchsichtigen Knöpfe gibt es in drei verschiedenen Größen, und der Große sowie der ganz Kleine haben jeweils eine Vertiefung in die ich DSP Kreise ( Itty Bitty Punch Pack und crop-a-dile) gelegt habe. Anschließend gabs noch jeweils etwas Christal Clear Kleber obendrauf. Bitte wartet ca. 3 Stunden, dann sollte der Kleber durchgetrocknet sein.Noch etwas Leinenfaden, fertig ist das Ganze!
Ach und morgen zeig ich euch noch was cooles mit dem Christal Clear. Ich mach mir nämlich grad meine eigenen Candydots!
Bis dann, eure Steffi

Advertisements

2 Gedanken zu “Because I’m happy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s