Langsam wird es besser

Hach meine Lieben, mir ist zwar immer noch sehr schwer ums Herz, wenn ich an meine süße Lotte denke, aber ich sehe schon wieder optimistisch in die Zukunft. Das liegt zum einen an meiner tollen Familie ,mit der ich grad ein paar Tage auf Sylt verbringe( leider ohne meinen Mann -du fehlst uns Schatz), zum anderen an den vielen tröstlichen Worten von euch, die mich per Mail erreicht haben(danke sehr!!!). Ach, und dann gibt es da noch ein kleines Wesen, welches am 1.4. zur Welt kam,und wohl in ein paar Wochen bei uns einzieht. Na, was glaubt ihr, wird es sein?
Das alles gab mir die Kraft wieder meiner Bastelleidenschaft eine neue Chance zu geben. Außerdem stehen ja nun Konfirmationen an, und was stellt man da fest? SU hat gar nichts zu diesem Thema. Also liebes stampin up Team , wie wäre es mal mit dieser, scheinbar sehr deutschen, Sache?
Jedoch kam dies dabei heraus, und ich find es sehr gelungen.image
Eine Karte in Naturweiß und( hach so schöne In- Color ) Altrosa. Das DSP ist leider nicht mehr erhältlich, denn es war ein Gratisprodukt aus der Sale-a-Bration ,die ja nun leider vorbei ist. Sweet Sorbet , wir werden dich vermissen!

2 Gedanken zu “Langsam wird es besser

  1. Knulli schreibt:

    Liebe Steffi,
    niemand kann Dich durch die schwere Trauerzeit bringen, sei Dir aber Deinen Freunden und der mitfühlenden Gedanken bewusst. Die Zeit der Freude an neuen Familienmitgliedern wird bald kommen und damit auch die Freude an neuem und weiterem Leben 🐶
    LG
    Knulli

  2. steffisstempelwelt schreibt:

    Danke Süße !
    Es wird auch langsam besser, aber es wird noch lange immer wieder hoch steigen. Unsere neue kleine wird sehr helfen , das weiß ich, doch Lotte wird immer fehlen. Ich bin so froh euch zu haben! Danke und bis ganz bald!!!

Kommentar verfassen

