Für die “ Herren“

image
Also dann, wie versprochen, Konfirmationskarten für Jungs. Ich find es immer gar nicht so leicht “ männliche “ Karten zu gestalten. Man ist ja schon farblich sehr eingeschränkt, und dann bloß nicht zu viel dies und das , und schon gar nicht „bling,bling“.
Außerdem keine SU Stempel , aber das hatten wir ja schon.
Ich hab da übrigens recht günstige Clear Stempel bei Dawanda gefunden und find die eigentlich recht ok.
Jedoch, so ein schönes Set sollte wirklich mal angeregt werden. Wäre doch toll, ein SU Produkt nur für den deutschen Markt!
So ihr Lieben, jetzt werd ich noch ein paar Konfi-Karten werkeln, denn die gehn grad weg wie nix, und ich brauch auch selber noch 3-4!image

Advertisements

2 Gedanken zu “Für die “ Herren“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s