Für die Muttis!

image
Muttertag steht vor der Tür , und eine Staffelei-Karte ist da mal wieder absolut passend, den man kann eine hübsche Kleinigkeit in das Schublädchen legen. Ein kleines Täfelchen Schoki, Mini-Parfum,ein wenig Geschmeide, wie meine Mutti vorschlägt 😉 !
Die Anleitung zur Karte und zur Verpackung , findet ihr in einem meiner früheren Beiträge.
Ach, und dann habe ich endlich ein paar brauchbare Rosen hinbekommen. Dank der echt genialen, von mir bisher verschmähten und total unterschätzten Spiral Blumen Stanze.
Also, wer im Besitz einer Big Shot ist und auf Rosen steht sollte diese 19,95€ definitiv investieren. Klar kann man auch aus einem Kreis bzw. Wellenkreis eine Spirale schneiden, hab ich bisher auch so gemacht. Da die Stanze aber im Wellenverlauf größer wird, enstehen dadurch die schönsten Papierrosen die ich bisher so gewerkelt habe.
image

2 Gedanken zu “Für die Muttis!

Kommentar verfassen

