Konfetti mit Herz

Eine Schüttelfenster- Karte ist ja nichts neues, aber immer wieder was schönes.

20140515-203645.jpg
Und diese hier hat ganz viel Herz!
Gestern hab ich mit meiner lieben Freundin telefoniert, und wir wollten uns endlich mal wieder zu einem netten Abend , inklusive unserer Männer, Chips und Karten, verabreden. Leider könne sie erst nächste Woche , denn am Samstag feiern ihr Nachbarn 20ten Hochzeitstag. Zack, schon hatte ich diese Idee im Kopf!
Das große Herz hab ich mit den
„Hearts a flutter“ framelits ausgestanzt , dann Windradfolie eingeklebt und rundherum Dimensionals ( den schmalen Rand der Dimensionals) angebracht. Das Herz habe ich anschließend mit Konfetti-Herzchen ( Eulenstanze) in den Farben Pistazie , Altrosa, Kandies und Glutrot gefüllt.
Der schöne Ich&Du Stempel stammt aus dem Set “ Wimpeleien“.

Kommentar verfassen

