Sehr schöne Erinnerungen…

…an das vergangene Teamtreffen!
Das fand ja schon Ende Januar bei der lieben Frau Pauli ( http://paulinespapier.de )statt.
Und ja(!) ich gebe es zu. Ich habe die mir selbst gebastelte Karte total vergessen. Egal, umso größer war die Freude gestern.
image
Das war der Tag , an den ich mich in die In-Colors 2013-2015 verknallt habe. Mit dem kommenden steh ich momentan noch sehr auf Kriegsfuß , allerdings ist ja Ende August das nächste Treffen, und da wollen wir doch mal sehen, wie es danach aussieht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s