Sehr schöne Erinnerungen…

…an das vergangene Teamtreffen!
Das fand ja schon Ende Januar bei der lieben Frau Pauli ( http://paulinespapier.de )statt.
Und ja(!) ich gebe es zu. Ich habe die mir selbst gebastelte Karte total vergessen. Egal, umso größer war die Freude gestern.
image
Das war der Tag , an den ich mich in die In-Colors 2013-2015 verknallt habe. Mit dem kommenden steh ich momentan noch sehr auf Kriegsfuß , allerdings ist ja Ende August das nächste Treffen, und da wollen wir doch mal sehen, wie es danach aussieht!

Kommentar verfassen

