Vier Sterne !!!

Ja, die haben wir!
Was war das für eine wunderschöne WM in Brasilien! Allerdings hat diese fußballintensive Zeit, wenig Raum gelassen, und somit blieb das Basteln und vor allem das Bloggen etwas auf der Strecke .
Ach, und dann haben wir natürlich Zuwachs bekommen,dazu aber später mehr.
Zunächst zeig ich euch ,zu welchem Kärtchen ,unsere WM- Helden mich inspiriert haben:
image
Find ich passend! Der schöne Spruch stammt aus den Stempelset „Alles nur Sprüche“ und wurde von mir in Silber auf Mitternachtsblau hitzegeprägt. Die Sterne hab ich in Mitternachtsblau und silber Glitzerpapier von SU mit einer der neuen Itty Bitty Akzent Stanzen geschnitten. Zuckersüß, die drei kleinen Dinger. Neben dem Stern ist in dem Dreierpakte noch eine Blume und ein Herz enthalten. Die “ Farbkleckse“ findet ihr im neuen Hauptkatalog im Set
“ Work of Art“. So Kleckse finde ich übrigens grandios vielseitig.

Ich hab natürlich noch mehr kreatives in den letzten Wochen geschaffen, aber davon gibt es erst morgen mehr. Jetzt zeig ich euch noch schnell meine derzeitige Beschäftigung. Die ist auch wunderschön und bereitet wahnsinnig viel Spaß!
Unsere Peppa:
image

Kommentar verfassen

