Karte mit Schoki-Fach ***Anleitung***

imageimage
Ich persönlich liebe Schockolade mehr als irgendeine andere Süßigkeit. Genau deshalb verschenke ich sie wohl auch so gerne. Macht halt doch in erster Linie glücklich!
Na, da ist es doch extrem praktisch einfach mal Karte und Verpackung zu kombinieren.
Wenn ihr das mal nachbasteln möchtet folgt ihr einfach der Anleitung :
Zunächst schneidet ihr euer Papier auf die Größe 7¼ x 11¼ inch(ich arbeite meist in inch,da ich das nur auf meinem Falzbrett habe) und falzt dann die lange Seite bei 3¼,3¾,7,7½ und 10¾. Anschließend wird die kurze Seite bei 6½ und 7 gefalzt. Dreht nun das Blatt so das diese beiden Falzlinien unten sind und schnippelt das weg,was ich auf dem unteren Bild schwarz gestrichelt habe.
image
Das sollte danach so aussehen :
image
Jetzt müsst ihr nur noch die Linien so falten, das die Karte vorne ist und die offene Seite der Schoki Verpackung oben.
Das ganze entweder mit Tombow oder doppelseitigem Klebeband befestigen.
Die untere Lasche kann nur eingesteckt werden, wer mag kann diese aber ebenfalls zukleben. Naja und Deko ist eh frei nach Schnauze zu gestalten. Das tolle ist, es geht zu fast jedem Anlass und schon bald ist wieder….
imageimage
Und von innen:
image

 

Ein Gedanke zu “Karte mit Schoki-Fach ***Anleitung***

Kommentar verfassen

