Ich freu mich auf Halloween!

image

image
Neulich kam mal die Frage auf, was man so alles mit seinem alten Designpapier machen kann. Nun, ich liebe diese Kränze so sehr,das ich dafür auch neues opfern würde.
Benutz habe ich hier das wirklich megatolle Halloweenpapier
“ Hexenwerk“ oder im englischen “ Witches Brew“.das stammt zwar aus dem letzten Jahr, gibt es aber noch auf dem Clearance Rack bei SU zu einem absolut günstigen Preis. Meldet euch einfach bei mir!
Wie man sometimes Kranz dann macht, seht ihr auf Youtube. Gebt einfach Stampinup DSP wreath ein und sucht euch eine Anleitung aus!

4 Gedanken zu “Ich freu mich auf Halloween!

Kommentar verfassen

