Mal richtig viel gestempelt

image
Ich war extrem skeptisch,als Stampinup transparente Stempelsets mit ins Angebot aufgenommen hat. Mittlerweile bin ich doch begeistert,denn auch wenn sie etwas klebrig am Anfang sind, haben die durchsichtigen Stempel klare Vorteile. Erstens wäre da der Preis. Das komplette Set „Weiße Weihnacht“ mit insgesamt 13 Stempeln kostet gerade mal 18,95€. Zweitens, und das finde noch viel entscheidender, kann man einwandfrei mehrfach stempeln und so ein richtig schnuckliges Bild entstehen lassen. Für die Karte habe ich Cardstock in Chili und Flüsterweiß verwendet. Den Rahmen , diese Idee hab ich am Wochenende auf dem Workshop aufgegriffen,ist noch aus meinem Restbestand Designpapiers aus dem letzten Jahr. Coloriert han ich zum Schluss vorsichtig mit einem Wassertankstift und diversen Stempelkissen ( Chili, schokobraun und jade).

2 Gedanken zu “Mal richtig viel gestempelt

  1. Antje schreibt:

    Hallo Steffi,
    die Karte und auch Dein ganzer Blog gefallen mir total gut. Ich werde jetzt öfter bei Dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Antje (Deine linke Sitznachbarin vom Workshop)

Kommentar verfassen

