Besinnliche Vorweihnachtszeit???

Naja ok , die hat auch noch nicht angefangen. Zum Glück! Momentan ist die Zeit knapp, der Tag zu kurz, das Wetter noch zu gut! Ich komme derzeit kaum zum verschnaufen geschweige denn zum bloggen. Allerdings zum Basteln schon. Ich bin schwer am abarbeiten diverser Aufträge und einer, juhuu, ist fertig und wird heute abgeholt.
image

image

image

Meine heißgeliebte Schokoladenkarte! Die Anleitung zu der, findet ihr unter…..na klar: Anleitungen!
So, und jetzt wieder ab ins Bastelzimmer und demnächst zeig ich euch woran ich gerade werkel, aber erst wenn die 120(!) Stück fertig sind.
Liebe Grüße, Steffi

Kommentar verfassen

