Alle Aufträge erledigt!

Hallo an euch alle!
Ich hatte schon Sorge, das es bei mir dieses Jahr gar nichts mehr auf dem Blog zu sehen gibt, so beschäftigt war ich mit vielen, vielen kleinen Weihnachtsmännern. Die habe ich liebevoll verpackt und dann dem Einradverein meiner Tochter übergeben.
So sahen die dann aus:
image
Die Idee dazu stammt von Melanie Igelbrink von „Mellis Stempelparadies“. Besucht mal Ihren Blog, der ist echt zauberhaft und sie hat wirklich tolle Ideen! http://stempelparadies.bastelblogs.de
Danke Melli!
Der nächste Auftrag war dann etwas fummelig und hat somit echt viel Zeit gekostet( man hat ja in der Weihnachtszeit auch so ne Menge zu tun).
Aber ich finde es hat sich gelohnt, oder was meint ihr!?
image
image
Da mir die Vorlage von einer Freundin gezeigt wurde,muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich nicht mehr weiß, wer hier der der erste mit dieser Idee war- tut mir leid!
So, und heute Abend darf ich dann endlich kreativ sein und mir selber mein Köpfchen zerbrechen. Da freu ich mich schon seit Wochen drauf!
Liebe Grüße, Steffi

Kommentar verfassen

