Besuch aus Schweden

image
Und zwar ist endlich der süße Weihnachtsmann aus Schweden da. Er stammt von Gummiapan, ein Stempelhersteller aus dem sehr hohen Norden, welcher wohl sehr erfolgreich auf einer Messe in Frankfurt vertreten war. Ich war nicht dort, aber der Troll ging in einer Bastel-Facebook-Gruppe rum wie nichts vorher.
Zum Glück liefern die auch nach Deutschland, denn ich fand ihn auch zuckersüß! Sein richtiger Name ist übrigens “ Trolltomte“, und er ist absolut beliebt bei schwedischen Kindern.
Für die Karte habe ich Espresso und Vanille verwendet, dazu noch Kreise aus dem tollen Glitzerpapier in Silber von SU.
Fertig! Ach ne innen befindet sich natürlich noch ein Stempel aus dem Set “ Alle Jahre wieder „.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s