Die Sale-a-Brations sind da!

image

image

image
Man freu sich nen Keks! Für jede Bestellung ab 60€ darf man sich was Wunderschönes aus der SAB Broschüre aussuchen. Ganz egal was. Es darf alles bestellt werden, ob nun aus dem endlich gültigem Frühjahr/ Sommer Mini , aus dem Hauptkatalog, vom clearance rack vorher auch immer. Die SAB Broschüre sowie den Minikatalog findet ihr auf der Stampin Up Webseite , also hier:
http://www.stampinup.com/home/de-DE/extras_de
Oder ihr meldet euch bei mir, und ich lass euch ein Exemplar zukommen.
Tja, ansonsten ist es leider privat und hauptberuflich kein bisschen ruhiger als zur Weihnachtszeit, deshalb zeige ich heute nur mal die Wimpelkette, welche meine Tochter unbedingt für ihre Zimmertür haben wollte. Aus ihren Holzbuchstaben ist sie nun rausgewachsen ( O-Ton).
Das dafür verwendet Designpapier findet ihr im Frühjahr/Sommer Mini auf Seite 5.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s