Lesen ist schön

Und damit man immer weiß wo man war, sind Lesezeichen eine praktische Hilfe. Außerdem kann ich dann wieder mit der gewellten Anhängerstanze spielen.

Ich hab neulich diese drei sehr unterschiedlichen gemacht. Eins für eine gute Freundin, eins für ihre Tochter und noch eins für meine Maus. Drei unterschiedliche Designs von denen ich der Meinung war, sie würden gut zu ihnen passen und siehe da, jede hat sich das für sie gedachte Lesezeichen zielsicher ausgesucht. Treffer!

image

Advertisements

2 Gedanken zu “Lesen ist schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s