Mein Projekt vom Teamtreffen mit Anleitung

imageimageimage
Falls ihr Lust habt euch auch so einen Familien-/Wochenplaner zu gestalten verrate ich euch die Maße, die ich hier benutzt habe.

Für die Grundfläche:

12″x12″ entweder dickeres Cardstock, oder wie bei mir, einfach die weiße Pappe vom Stampin Up Desingpapier verwenden.
11 ¾ „x 11 ¾ “ gewünschtes DSP darauf kleben, auf gleichmäßigen Abstand achten.

Für die “ Familienfächer“:

4 mal 7″x 2,5″ , Falzen bei 3″ , Knicken und Anden Seiten dünn zusammenkleben.
Designpapier 4 mal auf 2 ¾ „x 2 ¼ “ schneiden und eventuell die Ränder mit Schwamm und Stempelfarbe bearbeiten damit diese weicher aussehen.
Die ausziehbaren Kärtchen haben hier die Größe 3 ¾ “ x 2″.

Für den Wochenplaner:

8x ( ich weiß die Woche hat sieben Tage , aber so passt es besser)
5″x 2 ½ “ falzen bei 2″ und wieder kicken und kleben.
8x DSP 1 ¾ “ x 2 ¼ “
Die Kärtchen haben hier die Größe 2 ¾ “ x 2″.
Das war es eigentlich schon. Design und Farbgestaltung bleibt wie immer euers!
Nur noch oben an den Ecken jeweils links und rechts ein Loch einstanzen, Band durch, hinten verknoten , fertig!
Das zweite Projekt war eine Karte mit Schokifach. Die Anleitung dazu findet ihr hier:
https://steffisstempelwelt.wordpress.com/2014/09/17/karte-mit-schoki-fach-anleitung/
image
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s