Neue Deko muss her!

image
Endlich hab ich es auch mal geschafft einen dieser tollen Rahmen vom „großen Schweden“ zu verschönern.
Außerdem sind heute ein paar frische Stempel in mein Bastelreich eingezogen und, auf den schönen Spruch habe ich mich ganz besonders gefreut.
Zu finden ist er im aktuellen Frühjahr-/Sommermini und stammt aus dem Set „Hello life“.
„Do more of what makes you happy“ ist aber auch ein wirklich schönes Lebensmotte und passt perfekt zu einer guten Freundin von mir. Die geht nämlich ab September wieder zur Schule um sich beruflich komplett neu aufzustellen. Erfrischend mutig find ich sowas! Als kleine Motivationshilfe habe ich ihr das Bildchen gestern gebastelt.

Außer dem Stempelset „Hello life“ kamen noch folgende Produkte zum Einsatz:
Der Hintergrund sieht zwar aus wie der große Stempel „Something lacy“ , ist aber ein Blatt aus dem Designpapier „Trau dich“. Praktisch ist,daß die 12 Blatt aus 6 verschieden Mustern, beidseitig bedruckt,bestehen ,also jeweils 4 mal dasselbe Design. Somit mal wirklich gut für Hochzeitsdekoration oder Einladungen geeignet.
Die Rosen habe ich in Zartrosa und Flüsterweiß mit der Spiralblumen-Stanze(Hauptkatalog) gewerkelt,die weißen Federn stammen von Depot und das kleine Accessoires heiß genau wie das Desingpapier “ Trau Dich “ (beides F/S Mini Seite 42).
image

2 Gedanken zu “Neue Deko muss her!

Kommentar verfassen

