Muttertag steht vor der Tür

image
Am Sonntag ist es soweit! Und da ich eh die beste Mutti der Welt habe, macht es ganz besonders viel Spaß für sie zu basteln. Das Ganze natürlich zweimal, den auch unsere Oma hat das mehr als verdient. Ich habe hier Tüten aus einem kompletten Bogen Designpapier gestaltet. Einfach einen Bogen bei 3 ¼ “ und 9″ falzen, um 90 Grad drehen und bei 11 ¾ und 10 ¾ falzen. Ich habe nichts abgeschnitten, sondern alles geknickt und verklebt. Oben an der Tütenöffnung wurde noch eine Wellenkante und ein ovales Loch eingestanzt.
Ganz easy!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s